Jen´s Welt

Montag, 12. Juli 2010

Enjoy the countryside

Wow, ich schaffe es endlich meinen ersten Post in meinem Blog zu machen und hoffe dass es nicht allzu langweilig wird=)

Am Samstag morgen bin ich mit meiner Mutter, Tante und meinem etwas groß geratenen Hund fürs Wochenende nach Polen aufs Land gefahren. Nach einer Autopanne bei gefühlten 80 °C, ohne Klimaanlage sind wir doch am Ziel angekommen und es wurde ein wunderschöner Kurztrip=)
So viele Sterne kriegt man in einer Großstadt leider nicht zu sehen und so viele Mücken wohl auch nicht:P

Kurz gesagt: wenn ihr die Möglichkeit habt, fahrt einfach mal aufs Land.. Einfach mal weg von der Hektik einer Großstadt und an nichts denken müssen..

                                          Lazy Sunday morning



 


                        Got to love: polnische Milch und Ptasie Mleczko=)


                      Yummie, yummie, yummie- I got love in my tummy:P

12 Kommentare:

  1. heyyy :)
    wow- das erste bild ist soo toll!!!!
    und der blog auch:)
    freu mich auf mehr einträge :)
    <333
    dailyyyanniii<3

    AntwortenLöschen
  2. Tylko jedna Kaszanka? ;o
    hehe ((:
    Szczescia z Blogiem! :*

    AntwortenLöschen
  3. Hey find ich echt toll das du jetzt auch ein blog hast........freu mich totol noch mehr zu lesen...... ;)

    AntwortenLöschen
  4. Juhu freut mich voll das du einen Blog hast :)
    Sehr schöne Fotos :)

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Oohhh ich freu mich :)) Haste ja wohl bestens hingekriegt. So schöne Bilder.. mein Gott, ich will raus aus Berlin.

    Kuss =)

    AntwortenLöschen
  7. Danke an euch,freut mich dass es euch gefällt-motiviert mehr zu posten:)
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Ptasie Mleczko!!!!!mmm lecker!!

    AntwortenLöschen
  9. ohh schöön,ich komme auch aus polen und meine ganze famile wohnt in polen außer halt ich un meine eltern und geschwister! und wenn wir nach polen fahren tun wir auch immer grillen im garten und chillen und da is es einfach nur soo geil :)

    AntwortenLöschen
  10. super das du auch einen Blog hast :)
    ich wohne auf dem Land es ist echt schön hier ;)aber gibt hier leider nicht so viele Geschäfte also bei uns im Dorf eig garnkeins :D

    AntwortenLöschen
  11. hey jenny, schön, dass du jetzt auch hier bist =)
    hab den tipp von nina. schau immer eure videos, ihr seid so schnuckig :D

    schau doch auch mal auf meinem blog vorbei, würde mich freuen.
    ganz liebe grüße

    http://fashmetik.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. ich liebe grillen
    obwohl ich kein felisch esse. sieht lecker aus

    AntwortenLöschen