Jen´s Welt

Sonntag, 8. August 2010

Photoshoot

Sonntag Abend bei Nina:
Da Nina wöchentlich ein neues Foto für Ihre Studioline-Kartei braucht, hat sie mich gebeten einmal Model für sie zu spielen. Auch wenn ich mich vor meine Cam stellen kann und losquatschen kann, fällt es mir doch schwer mich von jemandem fotografieren zu lassen.. Aber nach einigen Testfotos wurde ich lockerer, zusätzlich hatte Nina noch die Idee für das Vogue-artige Styling, dem sogenannten "Sleeklook" und das alles hat Form angenommen. Das Endresultat hat uns fasziniert- sie hat bestimmt ca 100 Fotos geschossen aber das eine hat es in sich. Es ist weder natürlich noch süß, aber das soll es auch nicht sein, es ist "anders" und es ist einfach nur VOGUE=)

22 Kommentare:

  1. DAS IS EINFACH NUR HAMMER!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Modellike! Sieht echt super aus!!!

    http://jahlive-mylive.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Woooow, ganz tolles Foto hat Nina da von dir geschossen.

    AntwortenLöschen
  4. ich finds etwas zu überbelichtet...deine augen sind toll

    AntwortenLöschen
  5. schade das dein muttermal mit weggeschminkt wurde, das hätte dem bild glaube nochma die extra note gegeben ;)

    AntwortenLöschen
  6. oh mann echt schade dass ich aus münchen komme sonst würde ich nina auch mal um ein shooting bitten :))

    AntwortenLöschen
  7. wow, wie hübsch.. kann nina mich auch mal fotografieren? :D

    lg

    AntwortenLöschen
  8. Da müsstest du sie mal fragen aber ich denke dass sie es gerne machen würde=)

    AntwortenLöschen
  9. wow hat nina echt toll hinbekommen also sieht echt gut aus *_*

    AntwortenLöschen
  10. mit dem foto in ihrer Kartei wird sie alle vom hocker reißen :D

    AntwortenLöschen
  11. nur etwas schlecht bearbeitet xD ein paar kleine graue flecken sind noch zu sehen, aber es ist ja noch kein meister vom himmel gefallen!

    AntwortenLöschen
  12. lol ja das fällt mir auch grade auf xD mein lappi zeigt generell alles etwas heller an und jetzt seh ich hier da is ja noch die hälfte grau ist -.-

    die "überbelichtung" ist allerdings gewollt.

    AntwortenLöschen
  13. Wow das Bild ist einfach unglaublich.

    AntwortenLöschen
  14. wow das Bild ist der wahnsinn! Jenny du bist unglaublich hübsch und Nina wirklich sehr talentiert!
    Liebste Grüße Sabrina

    http://chino-couture.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. das mit dem augenmakeup ist vielleicht nicht so mein ding, aber ansonsten sieht das foto schick aus :). ich find es mit dem hellen licht auch gar nicht so schlimm, außerdem mag ich es wenn die haut sos chön hell aussieht, leuchtet so schön :)

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful !

    Wow, Nina hats ja echt drauf.
    Du bist so hübsch Jenny. Ich hoffe, du machst bald wieder Videos!

    Liebe Grüße, Larissa.


    http://kandeebaby.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. wunderschön! wirklich...
    das erinnert mich so verdammt an "black swan".
    das ist genau mein ding..

    alles liebe,
    lisa xx :)

    http://www.chillkroeten.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Jenny mach doch al wieder ein post... wir würden uns alle bestimmt freuen
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  19. Hallo ;) ich habe nun auch einen Blog http://cadielicious.blogspot.com/ und würde mich freuen, wenn Du mal vorbei schaust und evtl. auch Leser wirst :)
    Ein schönes Restwochenende wünscht Dir Cadie aus Berlin

    AntwortenLöschen