Jen´s Welt

Dienstag, 13. Juli 2010

Black and White

Ein altes Tor in Pankow und ein Lederkoffer...
Neulich war ich mit einer sehr guten Freundin (siehe Bild) in Berlin-Pankow unterwegs. Auf einmal sehe ich dieses große alte Tor und kann einfach nicht anders als ein Foto schießen. Da sie zufällig ihren Koffer bei hatte, und ich meinen neuen blauen Filzhut auf hatte, führte eins zum anderen und es kamen diese Fotos dabei raus=) 


                                                 Banaz<3





                                                 Moi

5 Kommentare:

  1. schöne bilder =)
    lg

    http://fashmetik.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hab dich schon in Youtube mit da Nina oft in videos gesehen
    Freut mich, dass du jetzt einen Blog machst
    Es gibt nichts über schöne moderne "Retro-Fotografie"
    LG

    AntwortenLöschen