Jen´s Welt

Dienstag, 13. Juli 2010

LOOKBOOK.nu

Wer von euch diese geniale Seite noch nicht kennt muss sie sich ansehen. Verschiedene User laden dort Schnappschüsse aus ihrem Leben hoch. Alle Fotos sind natürlich auf die Mode konzentriert, aber jedes Bild ist einzigartig und sagt etwas über den Menschen aus. Ich besuche die Seite jeden Tag um mir ein paar Inspirationen zu holen, oder um einfach nur schöne Fotos anzusehen. Also schaut einfach mal vorbei und staunt=)

http://lookbook.nu/top#more

5 Kommentare:

  1. yeah jen bloggt :D
    wann gibts mal wieder blogtv? :)

    AntwortenLöschen
  2. Haha,ja ich konnte es nicht vermeiden-ich bin ein Mitläufer:P
    Sag mal deine Website ist der hammer,ich hab mich direkt verliebt, in die Seite versteht sich:)
    Oh man Blogtv hab ich laange lange nicht mehr gemacht,mal sehen ob ich mir an nem Abend mal wieder die Zeit nehme=)

    AntwortenLöschen