Jen´s Welt

Sonntag, 16. Oktober 2011

Ich war in der letzten Sommerferienwoche mit meinem Freund in Kroatien und ich dachte ich zeig euch mal wie wunderschön das Land ist und wie sehr sich ein Trip dahin lohnt.
Erster Tag in Kroatien    
Wir sind ungefähr um 7 Uhr morgens in Dubrovnik im Süden Kroatiens gelandet, wir haben die Nacht vorher durchgemacht da wir schon um ca 5 Uhr morgens am Flughafen sein mussten. Man kann sich also ungefähr vorstellen wie müde man dann ist wenn man noch nen 2 Std Flug hinter sich hat, aber bei der Aussicht kam es nicht in Frage dass wir uns schlafen legen. Badeschlüppa angezogen und direkt losgegangen;)
Erster Tag am Strand
Wir wussten zwar, dass es dort Kiesstrand gibt nur wer hätte gedacht, dass es so höllisch wehtut auf diesen Dingern zu laufen. Die Einheimischen sind da drüber gelaufen als wär das der weichste Sandstrand. Fazit nachm ersten Schwimmtag: Alex (mein Freund) hat sich 1000 kleine Seestachel im Fuß eingefangen und konnte die Dinger erstmal garnicht rausbekommen, er hatte sogar noch welche als wir in Berlin wieder angekommen sind-.- Wir haben uns dann direkt so Schwimmschuhe gekauft, und das wohl die beste Idee.

geheimer Strand

Links ist ein kleiner Weg zu sehen, wenn man den runtergelaufen ist gelangt man zu einem Strand den kaum jemand kennt. Alex hat den zufällig im Internet gefunden bevor wir geflogen sind und meinte, dass wir den finden müssen. Es gibt keine Adresse dafür oder Ausschilderung. Wir haben uns nen Roller gemietet und sind einfach losgefahren, und es hat sich gelohnt:



Wir haben vieles besucht, waren in der Altstadt von Dubrovnik. Es war wunderschön dort, 1000 kleine Läden und Restaurants, eine alte Kirche, viele kleine Gassen wo Menschen wohnen, einfach ein Traum:




Soviel dazu, wenn Alex sich überreden lässt dann stell ich noch ein paar Fotos von uns beiden rein;) Es lohnt sich aber aufjedenfall Kroatien mal zu besuchen, nicht nur das Land ist sehenswert sondern die Leute sind auch sehr nett.

xoxo
Gossip Girl

2 Kommentare:

  1. Schöne Fotos :)

    http://winter-zauber.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hey, wolltest du nicht wieder öfter was posten ? :)
    Hab mich total gefreut wieder was zu dir hören/lesen/sehen.
    Hatte gar nicht verstanden, dass deine Videos so abrupt aufgehört hatten auf Youtube, ich habe dich immer gerne geschaut !

    Liebe Grüße aus HH

    Jasmin

    AntwortenLöschen