Jen´s Welt

Sonntag, 16. Oktober 2011

kurz oder lang?- das ist hier die Frage!

Ein paar bei Youtube wollten ein paar Fotos sehen wie ich mit kurzen Haaren aussehe, da ich sie mir jetzt aber wieder lang wachsen lasse, dachte ich mit meinem Wuchsvortschritt von Zeit zu Zeit hier anzugeben:P
Im Mai waren meine Haare noch so:





Ich war sehr zufrieden damit und bin froh, dass ich mich sowas mal getraut habe aber mittlerweile vermisse ich es mir einfach locken zu machen oder nen Zopf und ausm Haus zu gehen. Ich MUSS mir die Haare jedesmal mit einer Rundbürste föhnen sonst liegen sie nicht richtig und ich fühl mich schlecht.
Jetzt Sind sie etwas länger als auf Kinnhöhe, ich hab kein ganz aktuelles Foto, aber hier ist eins aus unserem Kroatienurlaub in dem ich mit meinem Freund war:)
achten wir mal nicht auf das verschwommene Gesicht-danke

5 Kommentare:

  1. Die Haarlänge bis zur Kinnhöhe finde ich suuuuper!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Jenni, schön wieder von dir zu lesen/sehen ;o) Dein Outfit vom letzten Foto ist soooo schön!!! Würdest du mir verraten wo du das her hast? Ich kann nicht erkennen ob das ein Kleid ist oder zwei Teile. Und zum Thema Haare. Dir steht auf jeden Fall beides! LG

    AntwortenLöschen
  3. ist das eine hose =) ? .. wenn ja woher hast du sie würde mich sehr freuen weil sie unglaublich aussieht wenns ein rock ist auch sagen =D .. haha sehr nice =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist ein Kleid:) leider hab ichs mir damals in London in nem "no name" laden gekauft:( kann euch also nicht sagen wo man das hier kaufen könnte,tut mir leid!!

      Löschen