Jen´s Welt

Samstag, 15. Oktober 2011

Sale

Ok also wie in meinem Video schon erwähnt möchte ich diese Sachen für einen kleinen Preis verkaufen,und frage zuerst euch ob ihr daran interessiert seid bevor ich sie bei ebay reinstelle. Die Sachen sind in gutem Zustand, die Jacke hatte ich ein paar mal nur an und das selbe gilt fürs Oberteil. Die Schuhe hatte ich nicht einmal an da sie mir leider zu groß sind :(




Jacke zugeknöpft: Die Farbe kommt hier sehr gut rüber, ist ein dezentes rosa. Das Außenmaterial ist aus: 60% Wolle,         30 % Polyester, 10 % Viscose. Außenmaterial: 100 % Polyester. Die Knöpfe sind groß und schwarz, und der Mantel an sich geht knapp übern Hintern. Größe XS, kann meiner Meinung nach aber auch als S durchgehen. Ich habe sie damals für ca. 80 Euro bei Zara gekauft und würde es für 40 Euro verkaufen. 




aufgeknöpft


von hinten

Ärmel

Oberteil, Champagnafarbend: 100 % Polyester. Hinten etwas länger. An sich ein lockeres Oberteil mit einem engen Gummibund unter der Brust, mit einem etwas tieferem Ausschnitt, deshalb empfiehlt es sich vielleicht ein Spaghettiträger Top drunter zu tragen. Ein paar schwarze Skinny Jeans oder Traggings sehen dazu sehr gut aus und Highheel: Love. Das würde ich so für 10 Euro verkaufen.
Oberteil von hinten
Jetzt die Schuhe: Schwarz aus sonem seidigen Material, kp wie man das nennt,haha. Größe 37, mir leider leider zu groß. haben eine süße schnalle mit Glitzersteinen drauf und ich finde die sehen ziemlich gut verarbeitet aus. vorne sind sie leicht abgerundet und sehen hammer am Fuß aus. Ich hab mich im Video etwas verschätzt der Absatz ist ca 10 cm hoch. Würde sie für 15 Euro verkaufen.
einmal von vorne
uuund von hinten
Ok meine Lieben, wenn euch irgendwas davon gefällt lasst es mich wissen. Ihr könnt mir hier ne Nachricht schicken oder bei Youtube. Was den Versand angeht müsste ich gucken wieviel das kostet und ob ich es berechne. Ansonsten genießt das Wochenende und wenn ihr Fragen habt dann zögert nicht mir zu schreiben;) xoxo

2 Kommentare:

  1. hey jenny :) ist das Oberteil noch da ?
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Also es gibt schon ein paar Interessenten,ich hab jetzt schon die erste die sich deswegen gemeldet hat angeschrieben und warte auf ihre Antwort,tut mir leid:( Aber falls sich was ändert lass ich es dich wissen.
    LG

    AntwortenLöschen